Ausstellungen

 

 

HOLZ & DESIGN – KUNST & HANDWERK

Mit diesen Ausstellungen will ich zeigen, das HOLZ auch im DESIGN  und der KUNST eine Verbindung zum HANDWERK hat.

Salvadore Dali sagte einmal: „Die Erfahrung ist wie die Sonne…  sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen“.

Erfahrungen und Weiterentwicklung beim Arbeiten mit „HOLZ & DESIGN – KUNST & HANDWERK“ sind ein nie abgeschlossener Prozess. Jedes Stück HOLZ hat seine ganz besonderen Eigenschaften, es lebt… und als HANDWERKER besteht die KUNST darin, neue Dimensionen zu erkennen… umzusetzen und zu verarbeiten. Durch diese Erfahrungen entstehen immer wieder neue Objekte mit entsprechendem DESIGN, welche immer einzigartig sind, und ebenso jedes Mal eine neue Herausforderung bedeuten.

Alle hier ausgestellten Objekte sind Unikate (Limited Edition) und ich denke, Taten sagen mehr als Worte…..

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei meinen Ausstellungen

Die ausführlichen Berichte können Sie in Bilder einer Ausstellung sehen.