Ausstellung Ostermarkt 2016 Babenhausen

 

Ostermarkt Babenhausen März 2016

2016 fand der 25. Ostermarkt in Babenhausen mit 100 Marktbeschickern und 70 Hobbykünstlern statt.

Dekorative Eier, Hasen aus Holz und Stoff in allen Variationen, selbstgefertigter Schmuck, Malerei, Getöpfertes, Gemaltes, Gestricktes,Genähtes und Gehäkeltes, Seifen und Liköre sowie Frühlingsgestecke wurden präsentiert und bewundert.

Auch die Presse wie z.B. Babenhäuser Zeitung, Offenbach Post und Darmstädter Echo haben mit großem Interesse über die verschiedenen Hobbykünstler und Marktbeschicker berichtet.

Ich hatte viele interessante Gespräche, nette neue Kontakte, sowie ein tolles Feedback für meine Arbeiten in der Ausstellung, dafür möchte ich mich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.

Ich hatte das Glück mit einer recht großen Ausstellungsfläche auf der Bühne der Babenhäuser Stadthalle mit sechs Tischen und vier Stellwänden meine Kunstobjekte,  die ich 2015 hergestellt habe, im entsprechenden Rahmen zu präsentieren, hier sind die Bilder meiner Ausstellung: