Ausstellung in Los Angeles - Wood Symphony Gallery - "Small Treasures 2019"

 

Es ist eine große Freude für mich an der Ausstellung "Small Treasures 2019" in der Wood Symphony Gallery in Los Angeles mit vielen anderen hochbegabten Künstlern aus aller Welt teilnehmen zu dürfen, kaum zu glauben, dass ich als einziger bei dieser Ausstellung Deutschland vertrete.
Vielen Dank an Larisa Safaryan für diese Ehre.

Small Treasures 2019
Eine Ausstellung kleiner Holzwunder

Die Wood Symphony Gallery freut sich, Small Treasures 2019 zu präsentieren, eine jährliche Ausstellung von kleinen Holzwundern, die von Larisa Safaryan kuratiert wurde. Die Ausstellung zeigt Arbeiten von 40 Künstlern aus den USA, Schweden, Frankreich, Deutschland, Irland, Großbritannien, Japan, Peru und sogar aus Australien. Das Konzept besteht darin, Stücke zu präsentieren, die sowohl von bekannten Meistern als auch von aufstrebenden Künstlern geschaffen wurden und in keiner Richtung länger als 20 cm sind. Die Stücke sind schöne Beispiele für die Arbeit der Künstler, die gerade in einer kleineren Größe entstanden sind. Obwohl die Stücke klein sind, legen sie das gleiche Augenmerk auf Design, Handwerkskunst und Kreativität, das die Wood Symphony Gallery auszeichnet.

https://www.woodsymphony.com/small-treasures-2019

https://www.woodsymphony.com/product-page/nautilus-1

http://www.design-formart.de/nautilus-1.html